Win7 neu Installation

  • #1
S

storm183

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte auf meinem Laptop (HP 250 G3) gerne das original Windows (Home Premium 64-Bit) installieren. Leider habe ich vorher die falsche CD verwendet und nun ist Professional 32-Bit drauf. Leider wurde die Festplatte dadurch so formatiert, das dies eine MBR Partitionstabelle ist (MBR = Master Board Record) und ich für Home Premium 64-Bit einen GPT-Datenträger (GUID Partitionstabelle) brauche. Leider konnte mir der Microsoft Support () nicht helfen. Also frage ich hier nach:

Wie kann ich die Partitionstabelle in eine GPT ändern, um das Original Betriebssystem wieder zu Installieren?

Da die Datei zu groß ist, habt ihr hier ein Bild:

Danke für eure Antworten,
Alex
 
  • #3
Die frage war wie ich dies ändern kann. Vorher war auch ein 64 Bit system vom werk aus Installiert. Was Partitionen sind weis ich.
 
Thema:

Win7 neu Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben