Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr

  • #1
R

RudiP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
nach dem (überraschend erfolgreichen....) Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert die Druckvorschau in Thunderbird 38.3.0 nicht mehr, obwohl der Drucker ordnungsgemäß installiert ist und der Druck einer E-Mail auch klappt (in Firefox 42.0 funktioniert die Druckvorschau übrigens einwandfrei).
Es müsste also an Thunderbird liegen. In den Einstellungen habe ich schon alles durchforstet, kein Hinweis auf irgendeinen Fehler bezüglich der Druckvorschau.
Die erscheinende Fehlermeldung lautet: "Druckvorschau-Fehler: Der ausgewählte Drucker wurde nicht gefunden".
Ist aber, wie gesagt, vorhanden und es lässt sich eine E-Mail ja auch drucken, also zum Drucken wird der Drucker durchaus gefunden, nur zur Druckvorschau nicht.
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Tschühüs
Idur
 
  • #2
Versuch mal ein anderes Benutzerkonto aus.
 
Thema:

Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben