Der Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 1 will nicht mehr funktionieren!!

  • #21
Steht alles oben beschrieben...Hörbuchversion gibt's hier nicht. Sonst wird dir hier auch niemand mehr helfen (können).
 
  • #22
Hallo Ich habe das selbe problem , nur das ich Windows 10 am pc habe und ich es gerne spielen möchte. geht das denn am 10 er weis das jemand ?? wäre wirklich froh über hilfe und ich habe es mit der "Datei" versucht einzufügen wie es oben hieß aber mir gelang das nicht so wirklich.
Bitte um Hilfe auch wenn diese thema schon paar jahre her ist XD
 
  • #23
Hallo zusammen,

ich habe das auch alles so gemacht wie ihr, mit Options.ini erstellt.

den Text rein Kopiert, und gespeichert

AllHealthBars = yes
AmbientVolume = 81.000000
AudioLOD = Low
Brightness = 50
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Low
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = 1024 768
SFXVolume = 80.000000
ScrollFactor = 64
SendDelay = no
StaticGameLOD = UltraHigh
TimesInGame = 61
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 69.000000


Das Spiel Startet, beide lade Bilder werden gezeigt, danach wird das bild Schwarz, schließt sich.
dan kommt ein Fenster auf wo drinne steht:

Unknown Field ´ArmyBounus´ in block ´LivingWorldRegionCampaign´.

Error parsing field ´ArmyBounus´ in block
`LivingWorldRegionCampaign´ in file
´Data/INI/Camaigns/GondorCampaign.ini´, line 4293.

Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.
 
Thema:

Der Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 1 will nicht mehr funktionieren!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben