Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Ich benutzt unter Win 10 Prof für den Email-Versand Windows Live Mail. Den Speicherordner habe ich auf die D-Platte verschoben, um bei einem evtl. Neuaufsetzen des Systems noch an meine alten gesendeten und gelöschten Daten heranzukommen.
Nach dem berühmten Herbstupdate von Win10 kann ich nun nicht mehr auf diese Daten zurückgreifen bzw. sie sind evtl. gelöscht worden. Der Speicherordner für Windows Live Mail ist immer noch D:\Windows Live Mail
Sind denn die Daten alle durch das Update gelöscht worden, oder sind sie wieder irgendwie
sichtbar zu machen?
 
Thema:

Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben