Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen

  • #1
H

hajo123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Anhang anzeigen Kein Zugriff Dokumente und Einstellungen - 02feb16 - 01.png Anhang anzeigen Kein Zugriff Dokumente und Einstellungen - 02feb16 - 02.png Anhang anzeigen Freigabe Dok und Einst 02feb16 - 01.png Anhang anzeigen Freigabe Dok und Einst 02feb16 - 02.png Anhang anzeigen Freigabe Dok und Einst 02feb16 - 03.png
Gerne würde ich wieder Eure Hilfe beanspruchen. Win 8.1 funktionierte nach Zufriedenheit.
Nun habe ich festgestellt, dass ich NICHT auf den Ordner "Dokumente und Einstellungen" zugreifen kann (hatte vor einem Monat noch funktioniert).
Auch sämtliche Versuche um den Zugriff für "Jeder" zu ermöglichen schlugen fehl. Anbei einige Screenshots.
Vorab mein Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Das ist auch so nicht gewollt. 'Dokumente und Einstellungen' gibt es seit Windows 7 nur noch als Link auf das Verzeichnis C:\User\<Dein Username>\. Es ist kein echtes Verzeichnis ...
 
Thema:

Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben