email im Microsoft-konto ändern

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, wie kann ich meine email im Microsoft-konto ändern? Und falls das nicht geht, was passiert, wenn ich das Konto einfach lösche und mich neu anmelde?
Microsoft selsbt hat sich im support dazu schon seit Tagen nicht gemeldet. Dabei entsteht mir die Frage, wozu ist das Konto gut? Danke . fra-wa
 
  • #3
Hallo,vielen Dank. Mit den links kann ich nichts anfangen. Beim chip-link sehen die Bilder ganz anders aus als , wenn ich mich anmelde.
Ich finde keine "übersicht" und kein Feld mit alias.
Bei mir steht nur:

  • @gmx.de
    Wenn ich da drauf tippe, will er zunächst mein Kennwort ändern.
    • ch breche ab,dann will er einen Code.
    • So komme ich nicht weiter. Als browser nehme ich Chrom
    • Der 2.link sagt auch nicht,wie ich zu dem alias-Feld komme.
    • Ich werde das ganze mal mit meinem windows phone ausprobieren.
 
Thema:

email im Microsoft-konto ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben