Daten von usb Festplatte (win 7) auf win10 übewrnehmen

  • #1
S

sixkiller644

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle.

Ich habe ein Problem zu dem ich im Netz nicht wirklich etwas finde und zwar:
Windows 7 Rechner ist defekt( Mainboard, Nertzteil oder Prozessor). Die Festplatte ist aber noch in Ordnung. Windows 10 Rechner wurde bestellt und kommt bald. Wie stelle ich das an das ich die Daten und Einstellungen vom der Win7 Platte über Usb auf den neuen Rechner bekomme? Ich habe nur von dem Tool PCMover mit dem man das per lan Kabel von Rechner zu Rechner hin bekommt. Dies ist jedoch in diesem Fall nicht möglich. Funktioniert dieses Tool auch über usb?
 
  • #2
Die Daten (Fotos, Musik, Dokumente usw) sind kein Problem. Die lassen sich einfach kopieren.
Auf dem neuen PC ist Windows 10 installiert.
Zusätzliche Software, die auf dem Win7-PC installiert war, muss auf dem Win10-PC ebenfalls installiert werden.
Ein Problem sind die eMails, wenn Du bei Win7 das gleiche Office mit Outlook benutzt, wie auf dem Win10-PC, dann kannst Du die Outlook.pst Datei importieren, um alte Mails und das Adressbuch zu übernehmen.
Wenn es möglich ist, kann die Win7-Platte in den neuen Win10-PC eingebaut werden. Dann kannst Du alles so lassen. Nur was bei \WINDOWS und \PROGRAMME usw. steht, kannst Du nicht gebrauchen.
 
Thema:

Daten von usb Festplatte (win 7) auf win10 übewrnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben