Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht

  • #1
T

trsommer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich muss für eine Installation einen Ordner mit dem Namen 5d erstellen. Wenn ich das im installationsverzeichnis tue, kommt diese Fehlermeldung:
show.php


Wenn ich versuche, diesen Ordner auf dem Desktop zu erstellen, kommt allerdings diese Fehlermeldung:
show.php


Ich habe echt keine Ahnung, warum das so ist. Ich hoffe, das man das ändern kann und das jemand mir helfen kann.

trsommer
 

Anhänge

  • 5d 01.PNG
    5d 01.PNG
    22,4 KB · Aufrufe: 18
  • #2
um die Bilder zu öffnen, die im Text sind, einfach in neuem Tab öffnen
 
  • #3
Was für eine Installation ist das? Welches Programm?
Hast du überhaupt die nötigen Rechte?
In dem Verzeichnis wo du diesen "5d" Ordner erstellen möchtest, hast du da Schreibrechte?
 
  • #4
Kannst einfach den Computer neu starten und dann erneut versuchen. 80% Windowsfehler können durch Neustarten gelöst werden;)
 
  • #5
Also bei Windows 10 - 10586.318 kann ich auf dem Desktop einen neuen Ordner anlegen und direkt mit 5d benennen, oder einen Ordner neu anlegen und dann in 5d umbenennen. Klappt problemlos.
 
Thema:

Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben