Windows Key von altem pc

  • #1
W

weigness

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe auf meinem alten pc auf Windows 10 geupgradet. Ich habe den Key auslesen lassen und dass Programm von Microsoft installiert womit man installations-cds führ andere pcs erstellen kann. Dies hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, deshalb habe ich eine ältere iso auf eine cd gebrannt um diese zu verwenden. Wenn ich jetzt den Key auf dem neuen pc verwende kommt die Meldung dass der Key nicht funktioniert...Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich den Key doch irgendwie verwenden kann? Danke im voraus.
 
  • #2
Wenn es das Gratis Windows 10 für dem alten PC war , funktioniert das nicht auf einem neuen PC !
 
  • #3
  • #5
Wenn der Key nicht funktioniert ist es vermutlich ein generischer Key, d.h. die eigentliche Lizenz ist im BIOS hinterlegt.
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.deskmodder.de/wiki/index...ssel_aus_dem_Bios_direkt_auslesen_Windows_8.1
Ob der ausgelesene Key wirklich funzt...keine Ahnung.

Sonst schau dir mal das an:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren
Stichwort:
Windows 10 installieren ohne vorheriges Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1
 
Thema:

Windows Key von altem pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben