BitteHilfe was soll ich tun

  • #1
E

erik666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Anhang anzeigen upload_2016-5-29_17-47-31.png
 
  • #2
hab schon sehr viel versucht, hat aber nichts geholfen
 
  • #3
hallo erik666,

nur dass du's weißt: Ich bin bestimmt kein Experte. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht's bei deiner Fehlermeldung um das automatische Update auf Windows 10. - Ich habe einen alten Rechner, auf den ich Windows 7 aufgespielt hatte. Da hat das mit dem automatischen Update auch nicht geklappt. Daraufhin bin ich auf die Microsoft-Seite gegangen und habe von da auch das Update auf Windows 10 durchgeführt. Hat alles prima geklappt. Vielleicht hilft's ja auch bei dir.

Viele Grüße
holblu
 
  • #5
Thema:

BitteHilfe was soll ich tun

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben