Winhilfe.ch nicht mehr anwählbar

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Wer von euch hat das Winhilfe.ch Portal in den Favoriten gespeichert und hat festgestellt, dass es seit neustem nicht mehr anwählbar ist ?
Ist das nur auf meinem Rechner so oder allgemein ?

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Dafür daß dieses Forum nicht in meinen Bookmarks drin war und auch nicht reinkommt war das Portal gut erreichbar. ;D
 
  • #3
Geht jetzt bei mir auch wieder - war offennbar ein temporäres Problem dieser Website.

Gruß vom Rudolf
 
  • #4
::)
Ja, so was soll es tatsächlich geben.
 
  • #5
Zu "Winhilfe.ch" ist meine Frage (nachdem ich mich endlich :oops: an den Namen erinnert habe): wurde das Forum aufgelöst oder umbenannt? Wenn es diese site noch gibt bitte ich Euch um die URL da ich einige meiner Beiträge/Fragen/Antworten kopieren muss.
 
  • #6
Würd mich auch mal interessieren!
 
Thema:

Winhilfe.ch nicht mehr anwählbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben