Suche Tablet mit 2 Betriebssystemen

  • #1
N

Naddel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte gerne ein Tablet mit 8 oder 10 Zoll, dass sowohl über Windows 8 als auch Android verfügt.
Soll es geben, ich finde aber per Google nix. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Naddel
 
  • #3
Wegen dieser Tablets bin ich auf die Frage hier gekommen... die gibt's ja in Europa noch nicht.
Hab aber gehört es soll aber in Deutschland schon andere Hersteller geben....
 
  • #4
@ Naddel ja das stimmt, glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass sich der Markt für Deutschland noch in diesem Jahr dafür öffnen soll.
 
  • #5
Hallo,

ich habe selbes Problem wie Naddel. Würdet ihr mir weiter helfen? Ihr habt es ja scheinbar gelöst...

Das Update auf Win 10 wurde von mir durchgeführt. Beim Anschluss an einen LCD-Monitor bekomme ich den Tabletausschnitt auf dem Monitor angezeigt. Kein Vollbild und nur auf einem Bildschirm (nur LCD oder Tablet).
Gekauft habe ich das Tablet um auf Reisen im Hotel per HDMI Filme abzuspielen. Beim Anschluss an den TV tut sich nichts. Es stellt sich so dar, als wäre kein Gerät angeschlossen.

Danke im Voraus.

Gruß Daniel
 
  • #6
falscher Blog, sorry
 
  • #7
Hab es online bestellt und das war kein Problem!
 
  • #8
  • #9
Naddel schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne ein Tablet mit 8 oder 10 Zoll, dass sowohl über Windows 8 als auch Android verfügt.
Soll es geben, ich finde aber per Google nix. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Naddel
 
  • #10
.

Naddel schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne ein Tablet mit 8 oder 10 Zoll, dass sowohl über Windows 8 als auch Android verfügt.
Soll es geben, ich finde aber per Google nix. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Naddel
--------------------------------------
hallo naddel ,
hab auf ebay 2 angebote gefunden...hab selber dasselbe,super....der preis war ursprünglich € 200,-

lg rick
......
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...3g+9.7&geo_id=33421&poi=&crdt=0&ul_noapp=true
....
http://www.geekbuying.com/item/Cube...-1536-3G-Phone-Call-2GB-32GB-Blue-341841.html
.................
 
  • #11
JohnDoe schrieb:
Hallo Naddel ließ Dir das mal durch Immer mehr Tablets mit Windows 8.1 und Android im Dual-Boot - WinFuture.de

Da gibt es einige such mal nach Tablet mit Dual-Boot dann wirst Du hoffentlich fündig

Viele Grüße
John

Cool danke für den Link und die Info. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass es inzwischen Dual-Boot-Tablets gibt, genau was ich brauche! Nur Android war mir immer nicht genug, andererseits vermisst man beim Tablet mit Windows viele Android-Apps.
 
  • #12
Naddel schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne ein Tablet mit 8 oder 10 Zoll, dass sowohl über Windows 8 als auch Android verfügt.
Soll es geben, ich finde aber per Google nix. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Naddel
 
  • #13
hallo naddel,ich hätte ein dual-boot-tablet für dich..schreib mir unter [email protected],lg rick
 
Thema:

Suche Tablet mit 2 Betriebssystemen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben