Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten!

  • #1
M

mk-arts

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
das gibt es doch nicht, ich habe bisher nichts zu dem Thema gefunden: Da meine beiden Lautsprecher in unterschiedlicher Entfernung stehen, möchte ich haben, dass er mir diese Einstellung nach Neustart behält, tut er aber nicht und ich weiß nicht, wie ich meiner Kiste das beibringen soll. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • balance.png
    balance.png
    72,2 KB · Aufrufe: 3
  • #2
Sehr komisch, jetzt behält er es sich. Habe nochmal nachgeschaut. Also würde ich es erstmal als erledigt betrachten.
 
Thema:

Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben