Icon-Größe und -Abstand

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Unter Win7 konnte man die entsprechenden Abstände (vertikal und horizontal) leicht für die eigenen Verhältnisse anpassen.
Jetzt haben meine Icons einen Riesenabstand voneinander und ich finde keine Stelle, an der ich das korrigieren kann.
Wer hat einen Tipp für mich?
 
  • #2
Riesenabstand ? Sie dürfen sich nicht überlappen...
Anhang anzeigen 10desk.jpg
 
  • #3
Von Überlappen kann keine Rede bei mir sein.
Unter Win7 wurde vom System ein Wert um die 80 bzw. 35 Pixel (?) eingestellt. Die habe ich seit Jahren auf etwa 35 Pixel für beide Einträge gesetzt und bin bestens damit gefahren. Ich verwende relativ kleine Icons.

Wenn ich mir jetzt meinen Monitor anschaue, dann habe ich rechts und links jeweils einen Zentimeter Platz - Platz, den ich besser nutzen könnte und möchte. Die Icons selbst kann ich natürlich kleiner machen, den Abstand leider nicht.

Daher die Frage nach dem Einstellrädchen.
 
  • #5
Danke, DAS war die Lösung für mich. Entweder die Registry anpassen oder - noch besser - anpassen lassen :)
 
Thema:

Icon-Größe und -Abstand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben