USB - Festplatten Error

  • #1
B

berndengler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein USB Stick hat einen üblen Fehler ausgelöst. Kein Virus. Wahrscheinlich die USB Verschlüsselung. Aber darum gehts nur Sekundär. Ich bekomme folgende Meldung im ein boot manager. This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external USB drive....
Status 0xc00000e9.
info : An unexpected i/o error has occurred.
Start mit Neuer festplatte = gleiche Meldung!
Kann mir jemand sagen ob noch was zu retten ist? Gruß Bernd
 
  • #3
Hallo ohmsl, da gibts nichts zu versuchen. Ich hab ja kaum Plan von der Materie aber DAS macht ja jeder der ein solches Problem hat sowieso
 
Thema:

USB - Festplatten Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben