Startmenü nur noch mit rechter Maustaste

  • #1
S

steipi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo in die Runde.

Neuerdings funktioniert der Startbutton in der Taskleiste links unten nur noch über rechte Maustaste. Das kam von jetzt auf gleich, ohne das Veränderungen von mir vorgenommen wurden.
Ein - zwei Mal klappte es nach einem Neustart wieder, aber jetzt dauerhaft nur noch über die rechte Maustaste im Kontextmenü.

Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Hab nach meiner Frage hier das große Update durchgeführt. Jetzt funktioniert auch das Startmenü wieder. Also hat sich meine Frage erübrigt.
 
Thema:

Startmenü nur noch mit rechter Maustaste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben