keine Windows update möglich

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo

ich habe massive Probleme über Windows update die entsprechenden Updates zu laden. Als neuen PC habe ich einen Intel NUC5i3RYH i3. Windows update läuft, und läuft..... findet aber keine updates.
Ich habe auch schon alles an Treibern installiert über die Intel Homepage was möglich ist. auch habe ich eine funktionierende LAN Verbindung, wo ich ohne Probleme mit surfen kann. Trotzdem bekomme ich die Updates von Windows nicht geladen.
Was läuft hier schief?
Im Geräte Manager wird mir auch komischerweise der Netzwerk Controller mit einem gelben Fragezeichen angezeigt, obwohl eine bestehende Internetverbindung da ist. aus der Homepage von Intel habe ich auch keine entsprechenden Treiber gefunden.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
MR.B
 
Thema:

keine Windows update möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben