Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync

  • #1
H

hallosurf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist und meinem Laptop mit WLAN!
Beide Geräte haben Windows 10.
Beide Geräte sind in einem gemeinsamen Heimnetz.
Von beiden Geräten kann jeweils auf das andere Gerät zugegriffen werden, d.h. Dateien sind lesbar, veränderbar, löschbar etc.!
Aber Synchronisieren mit Allway Sync funktioniert nicht!:(
Es erscheint dann zu jeder Datei die Fehlermeldung: Fehler beim API Zugriff, Zugriff verweigert.
An was kann das liegen????:confused:
Bitte um Hilfestellung!
Danke im Voraus!:)
 
  • #2
Hersteller fragen...vielleicht ist die Weichware nicht Windows 10 geeignet.
Microsoft hat bzgl. Netzwerk einiges geändert..
 
  • #3
Bytehawk schrieb:
Hersteller fragen...vielleicht ist die Weichware nicht Windows 10 geeignet
Wenn sich W10 aber problemlos installieren ließt, sollte dieser Punkt eigentlich abgehakt werden können.
 
  • #4
Unter Windows 10 wurde bzgl. Netzwerk viel geändert, vielleicht muss man in der Firewall was freischalten, evtl. sperrt der Defender. Auch Dateivorschau vom Explorer kann Ärger machen. Aus der Ferne schwer zu beurteilen.
 
  • #5
War bei mir nicht nötig, das hat alles Mozilla erledigt.

Hauptsache ist doch, dass Surf sein Problem abhaken konnte.

Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück - tschüss
 
Thema:

Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben