Zwei Heimnetzgruppenordner

  • #1
S

stormsh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aloha,
seit dem Anniversary Update habe ich zwei Heimnetzgruppenordner, von denen nur einer Funktioniert.
Dort steht dann "Heimnetzgruppe aus Heimnetzgruppe entfernen" (siehe Screenshot). Wenn ich das versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Verlasse ich die Heimnetzgruppe und trete ihr wieder bei, bekomme ich dasselbe Problem erneut.
In den "leeren" Heimnetzgruppenordner gelange ich über das Startmenu.
Habe schon neue Heimnetzgruppen erstellt, passwörter geändert etc. Es schein die Startmenuverknüpfung irgendwie defekt zu sein.
Jmd ne Idee?

Gruß: st.
 

Anhänge

  • hng.jpg
    hng.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 3
  • #3
Ich kann machen, was ich will, es gibt in meinem Win10 den bei Dir sichtbaren gelben Ordner unterhalb von Schnellzugriff nicht. Ich benutze allerdings die Heimnetzgruppe nicht, obwohl ich in meinem Netzwerk vollen Zugriff (ohne Passwort) auf alle Geräte habe.
 

Anhänge

  • 10Heimnetz.jpg
    10Heimnetz.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei Heimnetzgruppenordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben