Internet Security Vergleich Norton und andere

  • #1
der griffelspitzer

der griffelspitzer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wir verwenden für unsere beiden Rechner seit Jahren zwar Norton Internet Security nur seit Windows 10 auf beiden Rechnern ist, fällt auf dass gewisse Programme bei Zugriff auf updates und auch sonst blockiert werden, was früher nie der Fall war.
Und ich habe keine Lust laufend irgendwelche Ausnahmeregelungen für Programme an zwei Rechnern in Norton einzutragen dass es danach wieder läuft.
Selbast der CCleaner der seit jahren bei mir auf dem Rechner ist wurde beim letzten update als nicht sicher und angebliche Spyware eingestuft.

Gibt es zuverlässige Alternativen die nicht solche Zicken machen.

Kostenpflichtig werden sie alle sein. Auch Norton habe ich bei ebay günstiger bekommen als bei Norton direkt.

Ich will halt was sicheres das ich für zwei Rechner verwenden kann.

Habt ihr da eine idee.

vielen Dank im voraus
 
  • #2
M.E. ist der Windows Defender besser als mancher glauben mag-dieser erkennt m.E. Locky & Co. Trojaner schneller als Drittlösungsnabieter.
 
  • #3
@Bytehawk

genau das habe ich heute auch andernorts schon zu hören bekommen.
 
  • #4
iii Norton......:eek:

Ich fahre schon seit Jahren mit Eset Nod32 sehr gut, Kaspersky ist auch nicht schlecht.
Beide in Varianten von 1-3 Benutzer erhältlich.

MfG gimondi
 
Thema:

Internet Security Vergleich Norton und andere

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben