Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe!

  • #1
H

hackepeter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.

Wir haben hier ein mittelgroßes Problem.
Meine Freundin hat von ihrem Cousin einen Aldi Rechner bekommen, aber ohne Festplatte.
Also hat er uns eine Festplatte gekauft und Windows 10 draufgehauen (Was ein Idiot an der Stelle)

Wir sind der Meinung der PC mag Windows 10 nicht, ebenfalls meine Freundin.

Also habe ich mir Windows 8.1 geholt und auf einen USB geschmissen. Versucht zu Installieren, aber er macht Stress mit dem Key.

Dann haben wir das hier gemacht :

Dannach hat der Key funktioniert und wir kamen bis zum Schluß der Installation durch. Nach dem Neustart direkt das nächste Problem. Er möchte nicht booten und meldet "error reading partition table drive 02 sector 0"


Ich bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte ein bisschen Hilfe.

Wir sind jetzt an folgendem Punkt:


Wo möchten sie Windows installieren?

Name Typ

Laufwerk 0 Partition 1 Wiederherstellung
Laufwerk 0 Partition 2 System
Laufwerk 0 Partition 3 MSR
Laufwerk 0 Partition 4 Primär <---- einziger Datenträger wo ich auch tatsächlich auf "weiter" drücken kann.


Achja. Ich habe die Datenträger alle über das selbe Menü vorhin formatiert.



Ich freue mich wirklich um Hilfe oder irgendwelche Tipps.

Liebe Grüße
 
  • #2
Steht doch da:
"error reading partition table drive 02 sector 0"
Es gibt ein Problem mit der Festplatte...
 
Thema:

Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben