0 Byte Datei im Papierkorb

  • #1
A

AlucardX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datei gelöscht die mich beim Defragmentieren gestört hat und nun ist sie im Papierkorb, wenn ich ihn leeren will sagt er immer die Datei ist beschädigt und man sieht nichts im Papierkorb wenn man ihn öffnet. Dann habe ich es mit Tuneup probiert und kein Erfolg und dann kommt die Fehlermeldung Datei Verzeichnis/Recycled/.... ist beschädigt bitte führen sie chkdsk aus. Gemacht und es fragt mich dann verlorene Ketten in Datei anlegen oder so und ich sag nein und ich kann immer noch nicht defrag.Was soll ich machen, formatieren im Moment nicht möglich.
MFG Karsten
 
  • #2
  • #3
Hallo ich bins wieder. Habe das Problem gelöst in dem ich das dazugehörige Verzeichnis gelöscht habe. Dann konnte ich auch defragmentieren. Danach Neustart gemacht und er gibt die Fehlermeldung Auslagerungsdatei entweder weg oder zu klein und eine Anweisung wo man sie ändert, System/Virtueller Speicher/Benutzerdefeniert/Ändern ... habe dann 1533 wie Empholen eingegeben. Dann verlangt er nach Neustart und den den habe ich gemacht aber es hat sich nichts geändert. Fehlermeldung kommt immer wieder. Wie bekomme ich den Wert höher er liegt jetzt bei 256 MB?
 
  • #4
hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315270
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;316528

mal lesen und überprüfen, ob das bei deiner kiste zutrifft. lösung steht dann dabei ... wenn das nicht geholfen hat, dann versuch die auslagerungsdatei auf ein anderes volume zu legen, falls du mehrer volumes hast. hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307886 mehr dazu. übrigens: den papierkorb kannst du in solche fällen wie du da geschildert hast auch löschen, der wird beim neu starten wieder sauber angelegt ...

greetz

hugo
 
Thema:

0 Byte Datei im Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben