0 byte-Datei lässt sich nicht löschen!

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
Hallöchen :)

XP pro

auf meiner musikpartition befindet sich eine 0 byte-datei->*.mp3[size=10pt].[/size] < hinter mp3 nochmal punkt!

°kann nicht gelöscht oder umbenannt werden >
Quelldatei / Quelldatenträger kann nicht gelesen werden

Auch CHKDSK der Partition half nix.

Wie kriege ich das Biest vom Rechner ?

note: äusserst störend beim Kopieren, da Abbruch eben bei dieser Datei!

Las von->Unlocker', kann dieses tool die Datei auf einer anderen Partition (als der Systempartition) löschen/entfernen ???

Welches Tool käme sonst in Frage ???

Bin für jeden Tip dankbar.
henriette :)
 
  • #3
eos,,

der 1. link führt ins->Blaue'

LockHunter sagt mir genauso wenig wie unlocker, ob auf nicht-syst-partition bzw. 2. FP anwendbar. :-\

eine kleine erklärende Anmerkung wäre nett (hätte sonst nicht gefragt).

danke, henriette :)
 
  • #4
der 1. link führt ins->Blaue'
???
Da sind mehrere passende Tools.
Wieso Unlocker nicht funktioniert, versteh ich auch nicht - bei mir hilft das eigentlich immer.
ob auf nicht-syst-partition bzw. 2. FP anwendbar
Was meinst Du denn damit?
 
  • #5
Unlocker ist es egal wo es liegt, deshalb gibt's ja auch eine portable Version.

Und wie wär's denn einfach mal mit ausprobieren. Im schlimmst Fall wird die Datei nicht gelöscht mml
 
  • #6
  • #7
  • #8
In so einem Fall kopiere ich alles auf eine andere Partition. Directory Opus bricht nämlich nicht ab. Partition formatieren und zurückschieben. In einer halben Stunde ist so etwas Geschichte. :D
 
  • #9
nokiafan,,
In so einem Fall kopiere ich alles auf eine andere Partition. Directory Opus bricht nämlich nicht ab. Partition formatieren und zurückschieben.
jaja,,,, > äusserst störend beim Kopieren, da Abbruch eben bei dieser Datei!
Zudem: 210 GB kopiere ich ungern hin und her, schon gar nicht wg 1 Datei!

> Formatieren extra wg. dieser störenden file .... nee danke.
Liess sich mit->unlocker.exe' (installiert! > portable version funzte nicht) einwandfrei löschen ;)

henriette :1 < Dank an MrOrange
 
  • #11
Tom, ist doch schon erledigt.

henriette schrieb:
Liess sich mit->unlocker.exe' (installiert! > portable version funzte nicht) einwandfrei löschen ;)

henriette :1 < Dank an MrOrange

pan_fee
 
Thema:

0 byte-Datei lässt sich nicht löschen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben