0 Byte Ordner

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Gibt es ein Programm, mit dem man alle Ordner auf der Festplatte mit keinem Inhalt löschen kann ???

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hi,

ob das so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Schon alleine ob der Tatsache, das mein TEMP Ordner meistens leer ist. C:\Programme\microsoft frontpage is auch meistens leer, dennoch kannste bzw. darfste ihn nicht löschen. Wenn Du aber ein Tool suchst, um die Festplatte ein wenig sauber zu halten, dann solltest Du bei uns mal im Softwarearchiv nachschauen. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=34

Gruß
Sven
 
Thema:

0 Byte Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben