0190 mit DSL

  • #21
Luzzifus schrieb:
allerdings solls auch schon dialer für dsl geben..
Gähn... ;D
Das hatten wir doch nun schon so( ::)) oft.
Wie soll das denn gehen?
DSL ist keine Wählverbindung, die aber von Dialern unbedingt benötigt wird, um die Verbindung zu 0190 oder auch 0900 herzustellen.
Bring mir einfach ein einziges Beispiel und ich lass mich vom Gegenteil überzeugen. ;D

Gruß, Wolfgang
 
  • #22
Hi, zur Verteidigung von Luzzifuss muss ich dies wiederholen - hatte er gerade geschrieben

ich hab gesagt: DIALER-ARTIG!! hört hier überhaupt keiner zu??

Ich bin mal gespannt - welcher ***** das letzte Wort behält

;D :-* ;D :-* ;D
 
  • #23
aninemo schrieb:
Ich bin mal gespannt - welcher ***** das letzte Wort behält
Erstens: Ihr schreibt das Wort, welches offenbar gemeint ist, alle völlig falsch oder könnt Ihr ganz einfach nicht zählen? Oder Ihr meint beide unterschiedliche Worte, dann finde ich die Argumentation, trotz Smiely, nicht in Ordnung ;D

Zweitens: zu den Dialern
Die 0190-Sperre macht man doch nicht, weil man verhindern möchte, dass man ganz bewusst ein Angebot nutzt, oder? ???

Die legt man doch an, damit man verhindern kann, dass sich da nichts unbemerkt im Hintergrund abspielt. ;D

Deshalb ist das nicht einmal annähernd DIALER-ARTIG, auf was da hingwiesen wird. Auch allein schon aus der Kenntnis heraus, dass das Dingens eben nicht selbst wählt, was ein Dialer ja so ganz allgemein wohl tut, kann es sich nicht um etwas Vergleichbares handeln. ::)

Ganz im Gegenteil, der User muss sogar zwei Dinge zusätzlich tun, nämlich
- er muss selbst die Nummer anwählen und
- er muss die Verbindung offen halten, indem er nicht auflegt.

Was muss noch alles erfüllt sein, um das Teil nicht mehr Dialer zu nennen? ???

Gruß, Wolfgang
 
  • #24
Luzzifus schrieb:
Ich weiß dass das eigentlich kein Dialer ist, aber ich wollt ja eigentlich auch nur sagen, dass die gefahr trotzdem besteht (wenn man sich dumm genug anstellt).

Sollte es wirklich Leute geben, die sich so dumm anstellen?
Aber es ist auch nichts Dialerartiges, was immer du darunter verstehst, denn es wählt nicht!
Wie auch.
Das mit den Sternchen hättest du dir aber besser verkniffen!
 
  • #25
Hi, zur Verteidigung von Luzzifuss muss ich dies wiederholen - hatte er gerade geschrieben

ich hab gesagt: DIALER-ARTIG!! hört hier überhaupt keiner zu??

Ich bin mal gespannt - welcher ***** das letzte Wort behält
danke ani!! :-*

Zweitens: zu den Dialern
Die 0190-Sperre macht man doch nicht, weil man verhindern möchte, dass man ganz bewusst ein Angebot nutzt, oder?
Sollte es wirklich Leute geben, die sich so dumm anstellen?

in dem verlinkten artikel wird durchaus gesagt, dass der betreiber NICHT auf die anfallenden Kosten hinweist..

Btw ist das bei seriösen Anbieter erotischer Inhalte ein anerkanntes Abrechnungsverfahren.....

joshua kennt sich aus...... ;D ;D
 
  • #26
Habe mir den von Luzzifus angeführten Artikel bei heise.de durchgelesen und kann nur bestätigen, daß das mit Dialer nix zu tun hat, wohl aber mit Bauernfängerei. Und es ist auch nicht artig, sondern ausgesprochen unartig <veg>. Und wenn man dabei - wie im Artikel beschrieben - mit 1,99 Euro pro Minute davonkommt, kann man von Glück sagen. Es könnte auch wesentlich teurer sein, wie hier nachzulesen ist:


Jetzt ist dann aber Zeit für seriöse Erotik. Gute Nacht allerseits. ;D
 
  • #27
Jo - ich fang mal an

:-* :-* :-*

für alle

;D
 
  • #28
@Luzzifus:
Irgendwie schon, ja. Da kenn ich mich aus.
Wenn du zwei oder drei solche Betreiber als Kunden hast, musst du dich zwangsläufig mit der Materie beschäftigen....

Cheers,
Joshua
 
  • #29
ich sag nichts mehr.. diese diskussion artet echt langsam in sinnlosigkeit aus..
 
Thema:

0190 mit DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben