0190 Problem

  • #1
C

Chain

Guest
Hey Leudz,

nen Kumpel von mir nen Problem mit nem 0190-Dailer.
Kennt einer ein Programm dagegen?

währe echt net.

schonmal DANKE.

mfG Chain

[blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #2
jeder gute virenscanner sollte das prog finden und löschen können. vorher sollte dein kumpel alles genau dokumentieren, falls es einspruch gegen die zu hohe rechnung einlegen will. online-scanner gibt´s hier und dein kumpel sollte sich einen virenscanner zulegen, der 0190-dialer überwacht, oder zumindest 0190-warner oder 0190-alarm aus dem softwarearchiv installieren

greetz

hugo
 
  • #3
Und sinnvoll wäre auch, wenn er sich in der Zukunft das SP2 installiert und die Firewall aktiviert, damit so ein Müll garnicht erst auf dem PC landet ;)
 
  • #4
bythom schrieb:
Und sinnvoll wäre auch, wenn er sich in der Zukunft das SP2 installiert und die Firewall aktiviert, damit so ein Müll garnicht erst auf dem PC landet  ;)

Ähm, das SP2 füp Windows XP ist wichtig und trägt ein bisserl mehr zur Sicherheit des Users bei. Aber dass es einen Dialer bzw. dessen Installation verhindern soll und könnte, wage ich denn doch zu bezweifeln ::)

Bye,
Freudi
 
  • #6
  • #7
Software ist leider auch kein 100%tiger Schutz.
Alternativen wären eine o190 o800 Sperre beim Telefonanbieter oder einen Dialerblocker der zwischen Modem und Telefondose kommt (bei conrad.de).
 
  • #8
PCDFlocke schrieb:
Das Programm gibts natürlich auch hier:

Und hier kann man nicht nur mit lächerlichen 8KB saugen ;)
Chip war der erste link bei der Google-Suche, wenn ich gewusst hätte, dass es den auch bei WT giebt hätt ich natürlch das genannt ;)
bye bruno_2k
 
  • #9
... und vielleicht auch mal die vorposts lesen, ich hab da schon auf die programme hingewiesen, sogar den link zum archiv gesetzt ...

greetz

hugo
 
  • #10
sorry.gif


bye bene
 
Thema:

0190 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben