0900 Warner noch erforderlich?

Dieses Thema 0900 Warner noch erforderlich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 9. Dez. 2006.

Thema: 0900 Warner noch erforderlich? Guten Tag! Mein BS ist Windows XP Prof mit SP2. Ins Netz gehe ich per AOL mit ISDN oder dem web.de SmartSurfer. Auf...

  1. Guten Tag!

    Mein BS ist Windows XP Prof mit SP2. Ins Netz gehe ich per AOL mit ISDN oder dem
    web.de SmartSurfer.
    Auf meinem PC ist noch der 0900 Warner installiert. Ist dieser noch zeitgemäß und
    erforderlich?

    Baumanager
     
  2. Hallo
    Ein Dialerschutz wird erst mit Verbindungen wie z.B. ADSL, wo man permanent verbunden ist und nicht mehr einwählen muss, überflüssig.
    Bei einer ISDN-Internetverbindung, wie in Deinem Fall, ist dieser Schutz mehr denn je erforderlich.
    Natürlich sollte die Dialerschutz-Software auf dem neuesten Stand gehalten werden.
     
Die Seite wird geladen...

0900 Warner noch erforderlich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
0x80090019 Windows XP Forum 8. März 2005
Outlook Fehler 0x.80040900 Microsoft Office Suite 16. Feb. 2005
Taskplaner - Error 0x8009000f Windows XP Forum 16. Mai 2004
0190Warner Windows XP Forum 3. Apr. 2006
Festplattenproblem, 0190 Warner, Internet Optimizer Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2005