0900 Warner noch erforderlich?

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Mein BS ist Windows XP Prof mit SP2. Ins Netz gehe ich per AOL mit ISDN oder dem
web.de SmartSurfer.
Auf meinem PC ist noch der 0900 Warner installiert. Ist dieser noch zeitgemäß und
erforderlich?

Baumanager
 
  • #3
Hallo
Ein Dialerschutz wird erst mit Verbindungen wie z.B. ADSL, wo man permanent verbunden ist und nicht mehr einwählen muss, überflüssig.
Bei einer ISDN-Internetverbindung, wie in Deinem Fall, ist dieser Schutz mehr denn je erforderlich.
Natürlich sollte die Dialerschutz-Software auf dem neuesten Stand gehalten werden.
 
Thema:

0900 Warner noch erforderlich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben