0kb-Dateien nach Neuinstalation

  • #1
R

rogue

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich musste bei einem Freund XP Neuinstallieren da es Fehler hatte (reparieren hat nicht funktioniert). Jetzt werden seine ganzen Dateien die er so auf dem Rechner hat mit 0kb angezeigt und können nicht geöffnet werden. Es kommt eine Fehlermeldung mit irgendwas von Pfad. Die Festplatte wird in Windows auch als fast leer angezeigt. Wenn ich mir die Dateien in DOS ansehe haben sie auch 0kb, wenn ich mir allerdings die Patitionen über fdisk anzeigen lasse ist die Festplatte fast voll.

Ich hab schon versucht die Dateien über ein Programm zu retten mit dem man golöschte Dateien wiederherstellen kann - hat nicht funktioniert.

Kann man die Dateien irgendwie retten???
 
  • #3
Es gibt ein Laufwerk C und D, Windows und die Dateien sind auf C (fragt mich bloß nicht warum, das hab ich auch nicht verstanden ;-)

Jedenfalls ist beides NTFS

Die Programme klingen ganz gut, sowas hab ich gesucht, werds mal ausprobieren
 
Thema:

0kb-Dateien nach Neuinstalation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben