0l 03 irrtümlich gelöschte mail wieder herstellen

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe am 30.oktober 2009 eine mail mit verschiedenen personen im bcc versandt.
nachher habe ich die mail versehentlich aus dem ordner gesendete objekte gelöscht.
kann ich mit irgend einem tool diese mail wieder herstellen ?

gruss sandro
 
  • #2
So lange du den Papierkorb nicht geleert hast, sollte die Mail doch noch da sein, wenn ich mich recht an OL entsinne.
 
  • #3
hallo pcd flocke

wenn ich im outlook die mails lösche kommen sie nicht in den papierkorb.

gruss sandro
 
  • #4
Aber in den Ordner gelöschte Objekte. Wenn dieser nicht gleich mit geleert wurde, dann sollte die E-Mail sich noch dort befinden.
 
  • #5
ich habe den ordner „gelöschte objekte“ leider auch gelöscht, darum fragte ich ob es nicht irgend ein tool gibt um gelöschte daten wieder herzustellen.

gruss sandro
 
  • #6
Das Wiederherstellen der vor kurzem gelöschten Mail funktioniert im folgenden Tipp nur, wenn der Persönliche Ordner noch NICHT wurde.

Microsoft Outlook gelöschte Mails wiederherstellen:


oder versuch es so -->

pan_fee
 
Thema:

0l 03 irrtümlich gelöschte mail wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben