0x000000D1 Das berühmte Windows XP Problem

Dieses Thema 0x000000D1 Das berühmte Windows XP Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 2. Apr. 2008.

Thema: 0x000000D1 Das berühmte Windows XP Problem Hallo ihr lieben, ich sitze an einem Asus Z53J Laptop mit WinXP Home SP 2. Der stürzt seit neuestem gerne mit...

  1. Hallo ihr lieben,

    ich sitze an einem Asus Z53J Laptop mit WinXP Home SP 2.

    Der stürzt seit neuestem gerne mit Bluescreen ab, dabei gibt er folgende Meldung:
    Driver-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
    ...
    ***STOP: 0x000000D1 (0xCFF30023, 0x000000FF, 0x00000008, 0xCFF30023)

    Das .... ist Standardtext und hilft nicht wirklich weiter.

    Ich habe nach diesem Problem gegoogelt und fand heraus, dass 1 Mrd. andere Leute auch das Problem haben, nur scheint diese Fehlermeldung zu sehr vielen unterschiedlichen Lösungen zu führen (Soundtreiber, Logitechmouse, TCPIP STack, Motherboard,....).

    Wichtig ist bei mir noch, dass der Bluescreen auch regelmäßig dann auftaucht, wenn ich ihn nach dem Standby wieder aktiviere.

    Irgendwelche Vorschläge?
    Herzlichen Dank und Gruß,
    dv
     
  2. Da das Problem erst seit neuestem auftritt, die Standardfrage Was wurde verändert?
    Gibt es Systemwiederherstellungspunkte von vor dem Problem?

    Eddie
     
  3. Soweit es mir bewusst ist, wurde nichts verändert. Systemwiderherstellungspunkte gibt es nicht.
     
  4. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
    Bitte mal lesen.
     
Die Seite wird geladen...

0x000000D1 Das berühmte Windows XP Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
0x000000D1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Treiber & BIOS / UEFI 20. März 2012
Blue Screen STOP: 0x000000D1 Windows XP Forum 15. Aug. 2009
Bluescreen Win XP - Stop 0x000000D1 Windows XP Forum 5. Juni 2005