0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden

Dieses Thema 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Nikker, 18. Okt. 2006.

Thema: 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden Hallo, ich habe ein Problem Netzlaufwerke von Vista auf einen Samba-Server zu verbinden. Bekomme immer die o.a....

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem Netzlaufwerke von Vista auf einen Samba-Server zu verbinden.
    Bekomme immer die o.a. Fehlermeldung. Habe auch schon die verschlüsselte Anmeldung
    aus der lokalen Sicherheitsrichtlinie entfernt. Von allen anderen Win Rechnern im gleichen Netz -
    Arbeitsgruppe-klappt die Verbindung. Ein Ping geht auch durch.
    Woran kann es noch liegen  ???

    Gruß Nikker
     
  2. Hallo,
    wäre super wenn das prob gelöst werden könnte, denn das entsteht nicht nur bei samba-servern.
    Habe das gleiche Problem mit Windows Server 2003, halt nur ohne Fehlercode.
    Hier fängt er zwar an Dateien zu kopieren, doch nach wenigen MB, ist der Server nicht mehr Verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...

0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
LAN-Verbindung weg! -> SyncToy 2.1 - Error: hresult 0x80070035 Windows XP Forum 12. März 2013
Fehler: 53 - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2009
WinXP home -> WinXP pro Netzwerkpfad nicht gefunden ?? Netzwerk 11. Feb. 2009
Nach ca. 10 Min. Netzwerkpfad nicht gefunden Netzwerk 21. Sep. 2007
"Netzwerkpfad nicht gefunden" bei Zugriff auf Win2k3 Netzwerk 10. Okt. 2005