0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden

  • #1
N

Nikker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo,

ich habe ein Problem Netzlaufwerke von Vista auf einen Samba-Server zu verbinden.
Bekomme immer die o.a. Fehlermeldung. Habe auch schon die verschlüsselte Anmeldung
aus der lokalen Sicherheitsrichtlinie entfernt. Von allen anderen Win Rechnern im gleichen Netz -
Arbeitsgruppe-klappt die Verbindung. Ein Ping geht auch durch.
Woran kann es noch liegen  ???

Gruß Nikker
 
  • #2
Hallo,
wäre super wenn das prob gelöst werden könnte, denn das entsteht nicht nur bei samba-servern.
Habe das gleiche Problem mit Windows Server 2003, halt nur ohne Fehlercode.
Hier fängt er zwar an Dateien zu kopieren, doch nach wenigen MB, ist der Server nicht mehr Verfügbar.
 
Thema:

0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben