1&1 anschluss wechsel

  • #1
C

Crowl

Guest
Hi!

Ich habe einen T-Com Anschluss und neuerdings einen 1&1 Tarif.
Jetzt habe ich 100? Guthaben von 1&1, die ich in den ersten 3 Monaten verwenden darf.

Damit ich die 100? auch irgend wie ausschöpfen kann, wollte ich meinen T-Com Anschluss auf 1&1 umschreiben.

Fragen:
Geht das und wird das von den 100? abgezogen(also net erxtra berechnet)???
Und wie geht das ??

plz help

thx
Crowl

PS.: das soll irgendwie im Controlcenter von 1&1 gehen, aber wie?? :-\
 
  • #2
Dazu musst Du noch etwas genauerer erläutern.
AlsoTelefonanschluss von t.com und Internet(Analog/IDSN) von 1+1,
oder Telefon + TDSL von t.com und DSL-Tarif von 1+1.
Ich vermute eigentlich letzteres. Da werden Dir wohl die 100? auf dsine Monatliche Rechnung gutgeschrieben.
Wie Deine Rechnung in 3 Monate 100? erreichen soll, ist mir etwas schleierhaft. Denn den TDSL-Anschluss musst Du bei der t.com berappen. Bei 1+1 bezahle ich für einen 1000GB-Tarif nur 6,99.
gruss clasaf
 
  • #3
clasaf schrieb:
Dazu musst Du noch etwas genauerer erläutern.
AlsoTelefonanschluss von t.com und Internet(Analog/IDSN) von 1+1,
oder Telefon + TDSL von t.com und DSL-Tarif von 1+1.
Ich vermute eigentlich letzteres. Da werden Dir wohl die 100? auf dsine Monatliche Rechnung gutgeschrieben.
Wie Deine Rechnung in 3 Monate 100? erreichen soll, ist mir etwas schleierhaft. Denn den TDSL-Anschluss musst Du bei der t.com berappen. Bei 1+1 bezahle ich für einen 1000GB-Tarif nur 6,99.
gruss clasaf

Also Clasaf, ich glaube du meinst 1000 MB nicht GB!!!
@Crowl wieso machst du es dir so schwer? Ruf doch einfach bei der Kundenhotline an, oder schreib den Jungs von 1und1 ne E-Mail. Das geht ratz fatz und du hast den Anschluss gewechselt. Bei mir haben sie die 100? allerdings länger als 3 Monate angerechnet. Haben sie wohl scheinbar geändert. Schade eigentlich.
 
  • #4
Gandalf_the_Grey schrieb:
Also Clasaf, ich glaube du meinst 1000 MB nicht GB!!!
Da haste mich natürlich erwischt ;). Müsste 1GB heißen.
gruss clasaf
 
  • #5
k, thx

ich schick da ma ne mail hin

Crowl
 
Thema:

1&1 anschluss wechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben