1&1 DSL Umzug

Dieses Thema 1&1 DSL Umzug im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Fireball0902, 6. Sep. 2007.

Thema: 1&1 DSL Umzug Hi! Hat jemand von euch schon mal erfahrung gesammelt wie das ist wenn ich umziehe muss ich ja mein Teleanschluß...

  1. Hi!
    Hat jemand von euch schon mal erfahrung gesammelt wie das ist wenn ich umziehe muss ich ja mein Teleanschluß ummelden da ich im gleichen Vorwahlen bereich bin kann ich meinen Anschluß übernehmen die Telekom schaltet mir meinen anschluß am Montag in die neue Wohnung jetzt muss ich nur noch mein DSL von 1&1 ummelden kann mir jemand sagen wie lange das ca dauert??? Vielleicht hat das ja jemand von euch schon mal gemacht!


    Gruß
    Christian
     
  2. Je länger du mit der Ummeldung wartest, desto länger dauert es.
    Warum fragst du das nicht die Hotline bei 1&1? Meinst du, hier bekommst du kompetentere Auskunft als bei deinem zuständigen DSL-Provider?
     
  3. Da habe ich schon gefragt die sagen zwischen 12 und 14 Tagen! Wollte einfach nur mal wissen ob damit jemand schon mal erfahrung gemacht hat!

    Gruß
    Christian
     
  4. Bei mir waren es knapp 3 Wochen hilft Dir das weiter?
     
  5. Joo Danke!
    Dann weiß ich jetzt wie lange ich ca. kein Inet bzw. kein DSL habe! Dann muss ich mit diesem scheiß lamen IDSN on!!


    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

1&1 DSL Umzug - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Umzug auf SSD Datenwiederherstellung 12. Aug. 2016
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Umzug des Betriebssystems auf SSD Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Umzug von Windows 7 auf Windows 8 mit Outlook Windows XP Forum 3. Aug. 2013