1&1 DSL Umzug

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi!
Hat jemand von euch schon mal erfahrung gesammelt wie das ist wenn ich umziehe muss ich ja mein Teleanschluß ummelden da ich im gleichen Vorwahlen bereich bin kann ich meinen Anschluß übernehmen die Telekom schaltet mir meinen anschluß am Montag in die neue Wohnung jetzt muss ich nur noch mein DSL von 1&1 ummelden kann mir jemand sagen wie lange das ca dauert??? Vielleicht hat das ja jemand von euch schon mal gemacht!


Gruß
Christian
 
  • #2
Je länger du mit der Ummeldung wartest, desto länger dauert es.
Warum fragst du das nicht die Hotline bei 1&1? Meinst du, hier bekommst du kompetentere Auskunft als bei deinem zuständigen DSL-Provider?
 
  • #3
Da habe ich schon gefragt die sagen zwischen 12 und 14 Tagen! Wollte einfach nur mal wissen ob damit jemand schon mal erfahrung gemacht hat!

Gruß
Christian
 
  • #4
Bei mir waren es knapp 3 Wochen hilft Dir das weiter?
 
  • #5
Joo Danke!
Dann weiß ich jetzt wie lange ich ca. kein Inet bzw. kein DSL habe! Dann muss ich mit diesem scheiß lamen IDSN on!!


Gruß
Christian
 
Thema:

1&1 DSL Umzug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben