1&1, DSL6000, Kosten!!

Dieses Thema 1&1, DSL6000, Kosten!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Narok, 9. Aug. 2005.

Thema: 1&1, DSL6000, Kosten!! Also - meine Eltern ziehen aus Beruflichen Gründen auseinander und da ich ja auch nen Dach übern Kopf brauche ziehe...

  1. Also - meine Eltern ziehen aus Beruflichen Gründen auseinander und da ich ja auch nen Dach übern Kopf brauche ziehe ich zu meiner Mutter ( Juchu :-\ )

    Da wir in der neuen Wohnung nicht auf Internet Verzichten wollen brauchen wir einen neuen Zugang. Also einen Komplett neuen.

    Bei 1&1 gibt es eine sehr gute Flatrate für 9,99. Allerdings brauche ich Tiefgreifendere Informationen.

    Der Anschluss an sich kostet 24,99 Euro
    Die Flatrate an sich kostet 9,99 Euro

    Da ich für das Modem nichts zahlen brauche, kommt nur die Versandpauschale dazu.

    Da ich vor einiger Zeit den Totalen Durchblick verloren habe nun meine Frage:
    Da ich bei 1&1 diese Anschlusskosten habe von rund 25 Euro, muss ich noch irgendwelche weitere Kosten einplanen?

    Oder anders: Sind diese 34,98 Euro im Monat ALLES was ich Zahlen muss? Da war doch noch irgendwas mit der Telekom oder? Wenn ja wieviel kostet mich das?
     
  2. Du mußt noch die Kosten für den Telefonanschluß mit einrechnen.
    Alternativ zu 1&1 kannst du auch mal bei Arcor schauen.
     
Die Seite wird geladen...

1&1, DSL6000, Kosten!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DSL6000 up/ downstream Netzwerk 13. Jan. 2009
DSL3000 jetzt DSL6000 !? Windows XP Forum 15. Aug. 2005
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015