1&1 Flatrate!??!

Dieses Thema 1&1 Flatrate!??! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von daniel_weghorn, 10. Feb. 2005.

Thema: 1&1 Flatrate!??! Tag. Ich hab jetzt von t-Online nen 1500 MB Tarif, und komm dauern drüber. Ich dachte nun daran, zu 1&1 Flatrate...

  1. Tag.
    Ich hab jetzt von t-Online nen 1500 MB Tarif, und komm dauern drüber. Ich dachte nun daran, zu 1&1 Flatrate zu wechseln. Die 1000er Leitung bleibt aber noch bei T-online beauftragt. Was haltet ihr davon, und was für Erfahrungen habt ihr von 1&1?
     
  2. Also ich bin seit einem halben Jahr bei 1&1 und bin SSSEEEEHHHHRRR zufrieden. War vorher bei T-Offline und das war mir einfach bei den Leistungen DEUTLICH zu teuer. Ich bin vom Flat Tarif der Telekom in den 5000MB Volumen Tarif bei 1&1 gewechselt und fahre damit SSEEEHHHRR gut. Deswegen bin ich auch Profiseller bei 1&1 geworden. Ich persönlich muss sagen das die Option mit Voice over IP am Ende den entscheidenden Schupps weg von Freenet hin zu 1&1 gegeben hat. Ich habe als Wechsler 100? Guthaben (worauf auch die monatliche Grundgebühr und ALLE anderen Kosten angerechnet wurden) bekommen die Fritz Box FON für 20? (plus 6,90? Versand). Außerdem ist in JEDEM Tarif 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz monatlich inklusive (Voice over IP) die Qualität von Voice over IP (mit der Fritz Box Fon) ist bei einem durchschnittlichen Telefon (analog oder isden, die kann man nämlich beide an die Fritz Box anschließen) echt toll (bis auf einen kleinen kaum merklichen Hall in der Leitung). Die mitgelieferte Hardware (am besten Fritz Box Fon oder Fritz Box Fon WLAN) ist kinderleicht zu bedienen und lässt kaum wünsche offen. 1&1 ist in den MEISTEN Fällen sehr schnell (allerdings habe ich hier grad nen extremen Fall der schon seit 6 Wochen läuft) in der Bearbeitung und die Leute sind (bisher) durchweg freundlich und versiert. Ich persönlich kann über 1&1 nur gutes Berichten!

    Wenn dir das hilft kannst du ja an mich denken  ;D ;D ;D

    [WERBUNG]Ich als Profiseller[/WERBUNG]

    *gg* Na ja, lassen wir das, du kannst natürlich auch einfach bei 1und1 für Wechsler vorbeischauen.


    P.S. Der 5000MB Tarif reicht MIR bei SEHR Intensiver Internetnutzung VOLL und ganz aus! Hätte ich nie gedacht. Der Flat Tarif ist IMHO wirklich nur für Filesharer geeignet oder für Leute die privat ihren PC als Server nutzen oder aus anderen Gründen absehbar sehr große Dateimengen transferieren!
     
  3. Danke für deine Antwort!
    :)
     
  4. Eine Frage noch an dich:
    Kommst du oft über deine 5000 MB drüber?
    Weil ich komm jeden Monat drüber, dabei steht beim Speedmanager, dass ich net einmal 1500 MB verbraucht hab.
     
  5. Ich für meinen Teil komme NIE über die 5000MB. Der Router bietet mit der neuesten Firmware aber auch für viel user ein schönes Feature. Dort wird ein Hard Limit eingestellt. Wenn du über die  von dir Voreingestellte Limitierung kommst schaltet der Router die Internetverbindung ab. Am Ende eines Jeden Monats wird dieses Limit automatisch wieder aufgefrischt. Zusätzlich habe ich bei 1und1 im User Menü einen Eintrag gemacht das ich bei einem Rechnungsbetrag größer X? per E-Mail gewarnt werde. Das heißt sollte ich mitte des Monats über Betrag X kommen dann bekomme ich ne Mail und kann selbst entscheiden wie ich weiter verfahre. Die Flat Optionen von 1&1 sind aber durchaus auch okay. Ich würde aber ggf. erstmal probieren ob du nicht doch mit 5000 bzw. 10000MB auskommst. Oder du gehst auf Nummer sicher und holst dir ENTWEDER für 19,90? (bei T-DSL 1000) die Pauschale Flat ODER für 19.90? die Fair Flat. Bei der Fair Flat wird die Rechnung an deinen Verbrauch angepasst. Solange du UNTER 5000MB bleibst zahlst du 14,90? BIS 10.000MB 19.90? und alles was über 10.000MB geht wird pauschal mit 29.90? in Rechnung gestellt. Die letzte Option ist aber nur sinnvoll wenn du MEISTENS weniger als 5000MB verbrauchst und stossweise in dem ein oder anderen Monat über das Volumen hinaus verbrauchst.
     
  6. OK. Danke.

    Etz bin ich volle Knecke von 1&1 überzeugt!!!
     
  7. *gg* Kannst ja mal an mich denken (und ggf. den Link benutzen) wenn du wirklich mit 1und1 nen Vertrag machen willst *gg* Dann haben wir beide was davon *gg*
     
  8. Kannst ja mal an mich denken
    werd ich machen!!!
     
  9. Eine Frage hab ich noch:
    Muss man beim Wechsler-Paket den Telefon-Tarif dazunehmen oder kann man den auch irgendwie weglassen?
     
  10. Nein, du musst die Option NICHT dazu nehmen. Direkt UNTERHALB dieses Kombi Tarifs stehen die normalen einzel Tarife!

    P.S. Imho ist auch dieser Tarif eine Milchmädchenrechnung. Es sei denn du bist absoluter Festnetz Vieltelefonierer!
     
Die Seite wird geladen...

1&1 Flatrate!??! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2008
Vodafone Zuhause FestNetzFlatrate Windows XP Forum 7. Juni 2008
Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2006
1und1 Flatrate Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2006