1&1 Flatrate!??!

Dieses Thema 1&1 Flatrate!??! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von daniel_weghorn, 10. Feb. 2005.

Thema: 1&1 Flatrate!??! Tag. Ich hab jetzt von t-Online nen 1500 MB Tarif, und komm dauern drüber. Ich dachte nun daran, zu 1&1 Flatrate...

1. Tag.
    Ich hab jetzt von t-Online nen 1500 MB Tarif, und komm dauern drüber. Ich dachte nun daran, zu 1&1 Flatrate zu wechseln. Die 1000er Leitung bleibt aber noch bei T-online beauftragt. Was haltet ihr davon, und was für Erfahrungen habt ihr von 1&1?

2. Also ich bin seit einem halben Jahr bei 1&1 und bin SSSEEEEHHHHRRR zufrieden. War vorher bei T-Offline und das war mir einfach bei den Leistungen DEUTLICH zu teuer. Ich bin vom Flat Tarif der Telekom in den 5000MB Volumen Tarif bei 1&1 gewechselt und fahre damit SSEEEHHHRR gut. Deswegen bin ich auch Profiseller bei 1&1 geworden. Ich persönlich muss sagen das die Option mit Voice over IP am Ende den entscheidenden Schupps weg von Freenet hin zu 1&1 gegeben hat. Ich habe als Wechsler 100? Guthaben (worauf auch die monatliche Grundgebühr und ALLE anderen Kosten angerechnet wurden) bekommen die Fritz Box FON für 20? (plus 6,90? Versand). Außerdem ist in JEDEM Tarif 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz monatlich inklusive (Voice over IP) die Qualität von Voice over IP (mit der Fritz Box Fon) ist bei einem durchschnittlichen Telefon (analog oder isden, die kann man nämlich beide an die Fritz Box anschließen) echt toll (bis auf einen kleinen kaum merklichen Hall in der Leitung). Die mitgelieferte Hardware (am besten Fritz Box Fon oder Fritz Box Fon WLAN) ist kinderleicht zu bedienen und lässt kaum wünsche offen. 1&1 ist in den MEISTEN Fällen sehr schnell (allerdings habe ich hier grad nen extremen Fall der schon seit 6 Wochen läuft) in der Bearbeitung und die Leute sind (bisher) durchweg freundlich und versiert. Ich persönlich kann über 1&1 nur gutes Berichten!

Wenn dir das hilft kannst du ja an mich denken  ;D ;D ;D