1&1 Flatrate!??!

  • #21
Hast du den 1000er-Anschluss auch von 1&1 oder immernoch von T-online?
Weil des bringt es nicht wenn ich VOIP hab und kein TElefon dran, deswegen denk ich daran, vielleicht den 1000er Anschluss auch bei 161 zu beauftragen?!?!?
 
  • #22
Wozu? Ich habe den DSL Anschluss auch noch bei der Telekom! Du verstehst da immer noch was falsch. Voice over IP ist ein Feature des INTERNET Tarifes! Das ist NICHT zwangsgekoppelt mit DSL von 1und1 oder der Telekom!

Also nochmal von vorne:

DU behälst deinen Telefonanschluss bei der TELEKOM! (ggf. dein Calltime 120 abschaffen)
DU behälst deinen DSL Anschluss bei der TELEKOM! (den 1000er den du hast zu behalten bedeutet das du für 1und1 ein WECHSLER bist)
DU beantragst bei 1und1 einen DSL INTERNETZUGANG (dazu KANNST du einen der zu Auswahl stehenden DSL Router und Modems aussuchen, VoIP ist IMMER im Paket mit enthalten, ob du es nutzt oder nicht, ebenso wie die 100 Freiminuten per VoIP ins Deutsche Festnetz)
 
  • #23
Wenn ich aber kein VOIP will, muss ich es trotzdem nehmen?
Wenn ich aber bei der Telekom den 1000er Anschluss kündige und bei 1&1 einen beantrage, muss ich bei 1&1 kein VOIP nehmen.
 
  • #24
daniel_weghorn schrieb:
Wenn ich aber kein VOIP will, muss ich es trotzdem nehmen?
Wenn ich aber bei der Telekom den 1000er Anschluss kündige und bei 1&1 einen beantrage, muss ich bei 1&1 kein VOIP nehmen.

VOIP ist ein Gratis Feature!!! Das kannst du nicht aus dem Paket entfernen. Entweder man nutzt es oder man lässte es. Das hat nichts nichts und wieder nichts damit zu tun wo oder bei wem du deinen DSL Anschluss hast.

P.S. Den Unterschied zwischen deinem DSL Anschluss und einem Internet Anschluss kennst du aber? Beides ist voneinander unabhängig. Stell dir vor das 1und1 sowas wie T-Online ist. Von T-Online hast/hattest du deine Flat und von der Telekom deinen DSL Anschluss. Nun willst du deine FLAT von einem anderen Anbieter (z.B. 1und1) dazu musst du doch aber nix an deinem DSL Anschluss von der Telekom ändern.
 
  • #25
Schon, aber wenn ich mein Leitung bei 1&1 beauftrage, muss ich nicht das 100 minuten umsonst telefonieren nehmen, aber wenn ich nun wechsler bin, muss ich das 100 minuten umsonst nehmen, auch wenn ichs nicht nutze!
 
  • #26
daniel_weghorn schrieb:
Schon, aber wenn ich mein Leitung bei 1&1 beauftrage, muss ich nicht das 100 minuten umsonst telefonieren nehmen, aber wenn ich nun wechsler bin, muss ich das 100 minuten umsonst nehmen, auch wenn ichs nicht nutze!

NEIN, wo zum Teufel hast das denn bitte gelesen?
 
  • #27
Wenn man auf Wechsler klickt, zählt da jeder Tarif so, dass man den Anschluss von T-Com behalten kann?
Ich hab gedacht nur das mit dem Paket zählt mit vorhandener Leitung. Für die anderen Tarife muss man ne 1&1 Leitung besitzen dachte ich!!!
 
  • #28
daniel_weghorn schrieb:
Wenn man auf Wechsler klickt, zählt da jeder Tarif so, dass man den Anschluss von T-Com behalten kann?
Ich hab gedacht nur das mit dem Paket zählt mit vorhandener Leitung. Für die anderen Tarife muss man ne 1&1 Leitung besitzen dachte ich!!!

Nochmal, (das habe ich schon weiter oben beschrieben) ist der Begriff WECHSLER so uneindeutig? ALLES was du NACH dem Klick auf den Menüpunkt WECHSLER findest bezieht sich darauf das du deine T-DSL LEITUNG behälst! NEUEINSTEIGER zielt auf Kunden ab die noch gar keinen Anschluss für T-DSL haben.
 
  • #29
Ok. Danke
 
Thema:

1&1 Flatrate!??!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben