1&1 Fritbox Fon 7050 WLAN

Dieses Thema 1&1 Fritbox Fon 7050 WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von get2easy, 28. Sep. 2005.

Thema: 1&1 Fritbox Fon 7050 WLAN Hallo Mal eine frage hier in dem besten forum im Netz das cih kenne Hat jemand die erfahrung mit dem SCHEISS...

  1. Hallo

    Mal eine frage hier in dem besten forum im Netz das cih kenne
    Hat jemand die erfahrung mit dem SCHEISS anbieter 1&1????
    Das ist der letzte saft laden wo es gibt!!!!
    Sowas nennt sich INTERNET AG wie kann bloss c't die gut abzeichnen, die wurden wohl von 1&1 bestochen mit den geldern die sei mit den TEUREN Hotlines verdienen!
    Jetzt zur eigentlichen frage, ich habe am montag die zweite Fritzbox gekriegt und seit huete abend geht mein WLAN schon wieder nicht!!! wie beim ersten mal, da hat sie nur kanpp 2 tage gahalten diesmal etwas länger!! ha,ha, AVM schon ein scheiss!!!! bei mir ist alles ok, aber die box hat einen total schaden!!! vor 2 tagen ging mein internet für 8std. nicht gestern 3-4 std, und heute mal kurz dannmal wieder lang usw.
    Kann mir jemand ein super gerät empfehlen, derpreis spielt dabei keine rolle!!!
    Danke im voraus und sorry, für die einzelnen aufregungen und die ausdrücke.
     
  2. Hi,

    Sorry aber ich hab' selber ne Fritzbox im Einsatz, ebenso wie einige andere hier und keiner hat die von dir beschriebenen Probleme. Hast Du die aktuelle Firmware auf der Fritzbox ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Die aktuelle Firmware ist drauf.
    Habe es sogar prüfen lassen, es regt mich einfach auf
     
Die Seite wird geladen...

1&1 Fritbox Fon 7050 WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Re: Fritz Repeater mit FritzBox 7050 verbinden, Fehler! Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Fritz Repeater mit FritzBox 7050 verbinden, Fehler! Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2011
FirtzBox 7050 stärkere Antenne/Sendeleistung Sonstiges rund ums Internet 3. Juni 2010
Dvico Tvix M-4000SA HD Mediaplayer+Fritzbox Fon 7050 WLAN Windows XP Forum 17. Mai 2008