1&1 Fritbox Fon 7050 WLAN

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Mal eine frage hier in dem besten forum im Netz das cih kenne
Hat jemand die erfahrung mit dem SCHEISS anbieter 1&1????
Das ist der letzte saft laden wo es gibt!!!!
Sowas nennt sich INTERNET AG wie kann bloss c't die gut abzeichnen, die wurden wohl von 1&1 bestochen mit den geldern die sei mit den TEUREN Hotlines verdienen!
Jetzt zur eigentlichen frage, ich habe am montag die zweite Fritzbox gekriegt und seit huete abend geht mein WLAN schon wieder nicht!!! wie beim ersten mal, da hat sie nur kanpp 2 tage gahalten diesmal etwas länger!! ha,ha, AVM schon ein scheiss!!!! bei mir ist alles ok, aber die box hat einen total schaden!!! vor 2 tagen ging mein internet für 8std. nicht gestern 3-4 std, und heute mal kurz dannmal wieder lang usw.
Kann mir jemand ein super gerät empfehlen, derpreis spielt dabei keine rolle!!!
Danke im voraus und sorry, für die einzelnen aufregungen und die ausdrücke.
 
  • #2
Hi,

Sorry aber ich hab' selber ne Fritzbox im Einsatz, ebenso wie einige andere hier und keiner hat die von dir beschriebenen Probleme. Hast Du die aktuelle Firmware auf der Fritzbox ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Die aktuelle Firmware ist drauf.
Habe es sogar prüfen lassen, es regt mich einfach auf
 
Thema:

1&1 Fritbox Fon 7050 WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben