1&1 Homepage veröffentlichen

  • #1
H

heiwowuffi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo miteinander,

kennt sich jemand mit der Homepage Erstellung von 1&1 aus? Es handelt sich hier um ein Baukastensystem das mit dem WebCreator zusammenarbeitet.

Seit einem Jahr bearbeite ich darüber meine Homepage. Ohne Probleme.
Jetzt auf einmal, kann ich meine geänderte Homepage nicht mehr über den FTP-Server veröffentlichen. Die letzte Seite wird nicht angenommen.
Ich habe schon mehrmals Kontakt mit 1&1 aufgenommen, sie sagen es wäre alles in Ordnung es muss gehen. Gleichzeitig kam aber auch der Hinweis es könnte am Internet Explorer liegen, an den Einstellungen, ich sollte Firefox installieren.
Grundsätzlich will ich meinen Zugang nicht zum Internet ändern.  Deshalb habe ich den Firefox noch nicht installiert.

Ich arbeite mit der Windows Firewall und habe von TrendMicro PCCillin als Antivirenprogramm.
Ich habe aber auch einen Laptop der durch Kaspersky Security Suite gesichert ist, auf beiden Rechner dasselbe Problem
Ich gehe über eine ARCOR DSL-Flatrate hinaus.

Hat jemand Erfahrung damit? :?
Wer kann mir helfen? :-?
 
Thema:

1&1 Homepage veröffentlichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben