1:1 Kopie einer Audio CD mit Nero

  • #1
M

Magicjo

Guest
Hallo Forum,

wie kann ich den mit Nero v5.5 eine 100% Kopie von einer Audio CD erstellen?
In dieser Kopie sollten auch alle Pausen zwischen den Songs übernommen werden (ist ja ne Sicherungskopie).
Wenn ich über die Audio- CD Einstellung gehe, werden immer zwischen die einzelnen Songs 2sec Pause gesetzt. Nun ist es ja nicht immer so, daß es eine Pause gibt. Und diese immer extra rausnehmen ist ein bisschen umständlich!

Wer hat mir einen Tipp? CloneCD macht ja ne richtige Kopie, Nero müßte das doch sicher auch können ;)
 
  • #2
Ja sicher kann Nero das, klick halt einfach auf CD kopieren.
 
Thema:

1:1 Kopie einer Audio CD mit Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben