1&1: Trennungsgeld für Poweruser bei den Tarifen City- und Deutschland-Flat

Dieses Thema 1&1: Trennungsgeld für Poweruser bei den Tarifen City- und Deutschland-Flat im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von tschaang, 27. Aug. 2005.

Thema: 1&1: Trennungsgeld für Poweruser bei den Tarifen City- und Deutschland-Flat http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=587019 Ich freue ich immer wieder das ich schon seit 7 Jahre bei T-Online...

  1. http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=587019

    Ich freue ich immer wieder das ich schon seit 7 Jahre bei T-Online bin,und immer noch zufrieden mit T-Online... ;D
     
  2. Tjo... Ich surfe mit 3MBit von 1&1, obwohl man mir 6MBit telefonisch und per E-Mail versprochen hatte... Habe monatlich so 80-100GB Traffic. Überlege mir jetzt, so viel Traffic zu machen, bis sie mich kündigen wollen - das soll mir dann mehr als Recht sein. 50m weiter hat ein Freund 6MBit, ebenfalls bei 1&1... :(

    Und dann zurück zur Telekom, da hatte ich auch nie Probleme.

    Blaster :-\
     
  3. ich möchte dich ja nicht schimpfen, aber wieso hast du denn den vertrag mit 1&1 gemacht, wenn dir trotzdem dieser umstand bewusst war? also ich habe auch ohne suchen einige male von diversen problemen und frustrationen gelesen. oder ist dir das thema nie untergekommen?

    wenn ich falsch liege, möchte ich nix geschrieben haben und bereue alles.
     
  4. Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses wusste ich genau das nicht.
    Im Gegenteil: Ich hatte nur gutes von 1&1 gehört, weshalb ich relativ zuversichtlich war.
    Aber aus Fehlern lernt man: Das nächste mal vorher gründlich informieren - vorallem, wenn es um einen Vertrag mit 12 Monaten Mindeslaufzeit geht. :-\

    Gruß
    Blaster
     
  5. Tja... Blaster. Selber Fall bei zwei meiner Freunde ebenfalls. Alles komisch bei 1&1 ?!?
    Ich werde bei der Telekom bleiben ;)
     
  6. Würde ich im Nachhinein auch tun! :D

    Nichtsdestotrotz lässt sich mit 3MBit auch gut surfen, lediglich ein etwas höherer Upstream wäre nett. :(

    Gruß
    Blaster
     
  7. ich halte überhaupt nichts von verträgen mit derart langen laufzeiten. bei den schnellen preisschwankungen...
     
  8. Na ja, bei 9,99 kann nicht viel in die Hose gehen und ein Jahr ist sooo lang auch nicht...


    Ich behalte mein DSL 1000, schneller surfen kann man kaum, nur die Downloads könnten schneller sein. Ich habe auch Bammel, das beim 2000 oder 3000 mein Fastpath nicht mehr geht (war schon mal so) und ich dann beim Zocken in die Röhre gucke.

    @ Blaster, 80-100GB? Gibt es überhaupt so viel verschiedene Linux Distris oder wie schafft man das? :D

    ToM
     
  9. @Tom33: Ich weiß nicht mehr, wie viel GB alleine es Linuxdistributionen waren. Es kamen auch einige GB an UT2004 Maps und Mods dazu, ebenso Windowsupdates und erneut alle Tools, da mir (mal wieder  ::)) eine Festplatte abgeraucht ist. Irgendwie hab ich nur Pech mit diesen Dingern.  :'( Hinzu kommt der übliche Traffic, der durch surfen verursacht wird. Auch hab ich einige Programme auf meinen Server geladen, das waren dann auch wieder ein paar GB. Dass die Leitung da öfters mal glüht, ist wahr. ;D

    Gruß
    Blaster :)
     
  10. DITO exakt die gleiche Situation wie bei mir... Ebenfalls zugesichert bekommen und nix wars... aber ich hab noh ein ganz anderes Problem... Ich telefoniere über VoIP und zum Handy mit der Vor-Vorwahl von 1&1... Die Ansage sagt mir, die Minute kostet 15,4 ct... laut rechnung ist es allerdings so:

    Uhrzeit Kosten

    Tag 1 16.15 22,9 ct /min
    Tag 2 17.40 24,9 ct /min
    Tag 3 16.20 22,9 ct /min
    Tag 4 16.30 24,9 ct /min

    Das ist was, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe... zumal es nicht mal so ist, das man sagen könnte, es sind unterschiedliche Preise von wegen der Uhrzeit... Und der Support ist unter aller Sau bei 1&1... Der Hotline Mitarbeiter wollte um meine Rechnung sehen zu können, das Passwort für meinen Internet Zugang bzw. die ganzen Passwörter... Find ich nicht gerade gut, das Verhalten zum Datenschutz...

    Aber naja, Servicewüste Deutschland...

    so long
     
Die Seite wird geladen...

1&1: Trennungsgeld für Poweruser bei den Tarifen City- und Deutschland-Flat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016