1&1 und AOL

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo
habe mal eine Frage.

Es existiert ein Netgear DSL Router, andem drei Haushalte angeschlossen sind. Als Standardanbieter ist 1&1 verwendbar. Also einfach eine Netzwerkkarte rein und man kann los surfen.

Da es ja eine Netzwerkverbindung mit dem sofortigen Zugang auf 1&1 ist, ist es eventuell möglich, hinter dem Netgear Router auch noch einen (zweiten DSL Router) Zyxel Prestige 660HW-67 dran zu schließen, so das ich weiter mein AOL verwenden kann und auch mehrfache Rechnern betreiben kann (was der Hauptgrund ist)?

Oder ist dies nur mit einem Switch möglich?

Ich weiß zwar, das man auf einem 1&1 Zugang noch eine AOL Zugang erweitern kann, aber wie wird das dann bezahlt ? Entstehen dadurch doppelte Kosten?

Wer weiß darüber Bescheid?
Danke schon mal für die Antworten
 
  • #2
Halo

nochmal ich

Alle Fragen haben sich mittlerweile beantwortet.

Aber dennoch danke, für die zahlreichen LESER
 
Thema:

1&1 und AOL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben