1,5 TB für nur 99 Euro

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit diesem Onlineshop gemacht??? Und was haltet ihr von diesem Angebot???



Gruß
Christian
 
  • #2
Schon ausverkauft ? ...gericom.com... antwortet nicht !

:( Kpt.B.
 
  • #3
Bei mir linkt der Link ::)

ACHTUNG: Dieses Modell wird unter verschiedenen Marken geliefert!

Das würde mich mißtrauisch machen.
... geht das Ding beim Transport kaputt hast Du ein Problem ...
Gewisse Sachen kaufe ich lieber bei mir um die Ecke !
 
  • #5
ACHTUNG: Dieses Modell wird unter verschiedenen Marken geliefert!

Hab dennen jetzt mal eine Mail geschickt ich würde gerne mal Wissen was das dann für ein Hersteller von der Festplatte ist. Hab grade gesehen die machen sogar Fernsehwerbung und laut Internet haben Sie die Festplatte auf Lager.
 
  • #6
Bei Ebay solls ne externe geben mit ! Terabyte, für knapp 60 Euro, und und bei t-online.de für 89 Euro.


snowbird
 
  • #7
snowbird schrieb:
Bei Ebay solls ne externe geben mit ! Terabyte, für knapp 60 Euro, und und bei t-online.de für 89 Euro.
Finger weg von eBay bei solchen Sachen.

Schau mal bei CONRAD vorbei die haben die günstigsten Preise bezügl. Festplatten und ... CONRAD
macht keine Anstallten, wenn mal was nicht läuft, die Geräte umzutauschen.

Ich empfehle dir:


hab ich selber und bin zufrieden !

Gruß
Tom
 
  • #8
@Tom111
Dein Link funktioniert nicht bei mir - conrad-Links tun das auch sonst nicht.
Genau so arp datacon.
Man muss die Hauptseite verlinken und das passende Suchwort angeben.
 
  • #9
Oh, mein Fehler hier mal die Best. Nr.

CNMEMORY HDD 1TB 3,5 USB
Art.-Nr.: 410451 - 62
 
  • #10
Also: ich hab mich noch mal umgeschaut und überlegt.
Ich selbst würde für mich da nicht zu sehr auf den Preis schauen.
Ich würde mir ein gutes Gehäuse holen - zB
oder
( hab ich - ist 1a)
oder ( allerdings Klavierlack - sonst toll)
dazu dann eine Markenplatte mit ausreichender Garantiezeit zB von Samsung/Seagate oder WD


Das wäre flexibler und man weiss genau, was man hat. Verlockende Schnäppchen: da spart man leicht am falschen Ende.
 
  • #11
kieler schrieb:
Ich selbst würde für mich da nicht zu sehr auf den Preis schauen.
Ich denke mal Fireball0902 geht es gerade darum, wie die Überschrift verlauten lässt.

Ich selber habe auf meier ext. 1 TB Platte
meine Filme abgespeichert, damit ich die (ohne ständiges CD wechseln) anschauen kann.
Sollte die Platte mal einen Defekt haben, so hab ich immer noch die CD´s und DVD´s !

Meine wirklich wichtigen Daten bzw. Kopie der internen Festplatte habe ich auf 2 ext. 500 GB Festplatten
kopiert. Wobei ich die erste ständig mit neuen Daten der internen Festplatte füttere; die zweite
Platte ist ein montl. Update der ersten ext. Festplatte !
 
  • #12
  • #13
Find ich eine sehr gute Entscheidung! Die Platte hat sehr gute Bewertungen und WD ist ein ordentlicher Hersteller. Alternate ist ja auch bekannt sehr ok. Einer der Shops, wo ich gern bestelle.
 
  • #14
Ja das Stimmt ich kaufe seit bestimmt 8 Jahren eigentlich alle meine Sachen bei Alternate habe früher auch mal für die gearbeitet deswegen kaufe ich da halt immer noch sehr viel für mich und Freunde. Ich hab damals also vor 3 bis 4 Jahren recht schlechte Erfahrungen mit WD gemacht hatte damals 5 Platte a 160GB als IDE geholt und da waren 4 Stück nach 2 Jahren defekt und die gingen fast Zeitgleich Kaputt und WD war da nicht sehr Kulant und deswegen wollte ich eigentlich kein WD mehr haben aber die Reihe soll wirklich sehr gut sein und Sie ist halt auch richtig schnell auch vom Cache her.

Gruß
Christian
 
Thema:

1,5 TB für nur 99 Euro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben