1. Fehlerhafte Deinstallation, wie repariere ich registry?

Dieses Thema 1. Fehlerhafte Deinstallation, wie repariere ich registry? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von nepe, 18. Okt. 2007.

Thema: 1. Fehlerhafte Deinstallation, wie repariere ich registry? Hi, ich habe adaware 2007 installiert. Nach einer weile dann Hitman Pro 2 (ein programm, dass mehrere antiviren...

  1. Hi, ich habe adaware 2007 installiert. Nach einer weile dann Hitman Pro 2 (ein programm, dass mehrere antiviren programme über den rechner jagd, mitunter adaware Se) installiert, während dieser installation wurde adaware 2007 beschädigt, ich konnte das programm nicht mehr deinstallieren, es kamen fehlermeldungen.
    Ich habe tune up 2007 verwendet in der hoffnung es würde die falschen einträge löschen.
    Hat nicht funktioniert.
    Ich habe im safe mode den Ordner von adaware 2007 manuell gelöscht, die idee, dass tune up dann die kaputten reg einträge löscht.
    Hat nicht funktioniert.
    Ich habe regclener von Softtonic drüberlaufen lassen und manuel die sachen enfernt. Ohne Erfolg

    Das Problem: bei Programme habe ich immer noch einen Eintrag von adaware 2007 den ich nicht wegkriege (somit müssen ja noch reste davon auf dem rechner sein, wie kann ich die beseitigen? )

    Gibt es tools? wenn ja welche? muss ich das manuell machen ? WEnn ja wie?

    Anmerkung ich benutzte windows vista tm build 6000

    mfg und danke für die mühe
     
  2. was ist mit der Systemwiederherstellung vor der Ad-Aware 2007 und Hitman Pro 2 Installation ? ???

    pan_fee
     
  3. Habe damit noch keine erfahrungen. Ich habe einen systemwiederherstellungspunkt gesetzt nachdem ich den rechner gekauft habe.
    Gehen dann daten verloren? wie (icq history - andere installierte programme - textdokumente usw.? )
     
  4. Vista legt auch selbständig Wiederherstellungspunkte an.

    Nach dem Herstellungspunkt installierte Programme gehen verloren und müssen neu installiert werden. Eigene Dateien (Dokumente usw.) bleiben erhalten.
     
  5. installiere doch ad-aware 2007 nochmals,danach deinstallieren.
     
Die Seite wird geladen...

1. Fehlerhafte Deinstallation, wie repariere ich registry? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenmüll nach fehlerhafter Deinstallation WO löschen ? Windows XP Forum 1. Sep. 2007
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013