1 Grafikkarte mehrere Monitore

Dieses Thema 1 Grafikkarte mehrere Monitore im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DarkHawk, 8. Jan. 2004.

Thema: 1 Grafikkarte mehrere Monitore Jetzt hab ich mir so einen Adapter bestellt der von digi auf analog konvertiert um einen Röhrenmonitor anschließen...

  1. Jetzt hab ich mir so einen Adapter bestellt der von digi auf analog konvertiert um einen Röhrenmonitor anschließen zu können.

    Ich mußte meine zweite Graka aus kompatibilätsgründen wieder ausbauen.

    So nun ist es so das die Geforce 4 TI 4200 sich nicht so behandeln lässt wie ne zweite Graka sie erweitert mir den Bildschirm auf 2 Monitore, was lästig und unschön ist. Die Taskleiste geht nun über 2 Monitor.

    Bei zwei Grafikkarten hab ich den Hauptschirm und wenn ich mal den zweiten Monitor brauche zum Beispiel beim Programmieren wo ich links die Entwicklungsumgebung habe und rechts die Hilfe hab ich ihn eingeschaltet. Ansonsten ist das der Monitor für den zweiten PC

    Frage kann man das nicht so handhaben wie bei zwei Grakas !

    So bin ich nicht zufrieden.

    Danke
    gruß
    Michi
     
  2. Problem gelöst, hab neuere Treiber eingespielt und nach dem Reboot konnte ich meine Einstellung so wie ich mir das vorstelle, vornehmen.

    Ciao
    Michi
     
Die Seite wird geladen...

1 Grafikkarte mehrere Monitore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geforce 4 Ti Grafikkarte mehrere Displays Hardware 4. Jan. 2004
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016