1-klick Backup-Lösung gesucht

  • #1
T

Tom_Newbie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, bei dem man mehrere Verzeichnisse permanent auswählen kann, dazu einen Zielordner (auf externer Festplatte) ud man dann mit einem Klick die neuen Daten aus den ausgewählten Verzeichnissen rüberspielt?
Das ganze hätte ich dann gerne als einzelne Dateien, nicht als Backup-File.

Danke
Tom
 
  • #3
Hi Uwe,

im Prinzip ja, nur daß ich kein Sp2 und Net Framework installiert habe.
SP2 habe ich mich immer gedrückt, frei nach dem Motto never touch a running system...
 
  • #4
Ich nutze Personal Backup. Das hat alle von dir gewünschten Features. Gibts z.B. bei Chip.de
 
  • #5
Hi Rappi,

muß ich mir mal anschauen.
Hat schon einmal einer mit dem MS-Proggi Robocopy.exe etwas in der Richtung gemacht?

Habe ich gerade probiert, ist genial robocopy c.\quelle u:\Ziel /E (Unterverzeichnisse, ignoriert schon überspielte Dateien und ist richtig schnell!!!))
 
Thema:

1-klick Backup-Lösung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben