1-Klick Wartung bei TU2006

Dieses Thema 1-Klick Wartung bei TU2006 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von JensN, 15. Apr. 2006.

Thema: 1-Klick Wartung bei TU2006 Moinsn, habe TuneUP Utilities 2006. Bei jeder 1-Klick Wartung bleibt das Programm bei dem Punkt Prüfung der...

  1. Moinsn,

    habe TuneUP Utilities 2006.

    Bei jeder 1-Klick Wartung bleibt das Programm bei dem Punkt Prüfung der Registrierungsstruktur stehen, warum ??

    Hoffe ihr könnt mit helfen, habe bei Google etc absolut nichts gefunden,

    Danke im Vorraus,

    Jens-Ole Neumann
     
  2. Schon mal den Support von Tuneup gefragt.?
    Habe auch Version 2006 aber ohne Probleme.
    Gruss
    Harry
     
  3. bei meinen alten PC liefs ohne Probleme, grade hats gefunxt, danach wieder nich mehr..... mhhhhh komisch, hab win XP home SP2, mit der 04 version genau das gleiche.....

    komisch komisch komisch, habe auch keine viren etc, system läuft tadellos, nur da hat er probleme, die interne reg-prüfung be tuneup läuft ohne probleme....

    Hat noch jemand ne ahnung voran das liegen könnte ?
     
  4. Hallo,


    ich würde dir vorschlagen mal die Platte auf fehlerhafte Sektoren zu überprüfen(chkdsk). Mit TuneUp selber dürfte das nichts zu tun haben.
     
  5. der pc ist 3 tage alt.......

    :|
     
  6. Der PC oder die Installation? Außerdem kann man ein System auch in 3 Tagen ziemlich zerschießen. Kommt darauf an, was man alles an Tuning-Programmen laufen läßt.
     
  7. Hi flocke,

    also 1. bin ich IT-Spezialist (IT.Systemelektroniker),
    2. beides (lappi und Progtamm sind 3 tage alt)

    mal klappt da sja, mal nicht, das is ja das komische......
     
  8. Hab ich auch gehabt und nachdem ich es deinstalliert habe und wieder neu raufgespielt hab,da ging es ohne probleme
     
  9. hi frank,

    deeinstalliert hatte ich es auch, es liegt bei mir an Office 2003, bevor ich es drauf hatte lief die prüfung o.P, als ich sie drauf hattelief es ein paar mal, dann wieder der selbe trott. Die Hauptprüfung in TU ist ja im Prinzip die gleiche, da läuft aber immer alles ohne Probleme....

    Gruß Jens
     
Die Seite wird geladen...

1-Klick Wartung bei TU2006 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach TuneUp 1-Klick Wartung erscheint Fehlermeldung Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008
1-klick Backup-Lösung gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Sep. 2006
Server 2012 RDP zur Wartung Windows XP Forum 17. Apr. 2013
Wartungscenter Problem Windows 7 Forum 2. Dez. 2011
Fernwartungstool mit Kontaktliste? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Dez. 2010