1 Partition der externen Festplatte - kein Zugriff-Auf (x:) kann nicht zugegriff

Dieses Thema 1 Partition der externen Festplatte - kein Zugriff-Auf (x:) kann nicht zugegriff im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von sky125, 13. Nov. 2005.

Thema: 1 Partition der externen Festplatte - kein Zugriff-Auf (x:) kann nicht zugegriff Ich brauche Hilfe und zwar habe ich eine 200GB extern. USB Festplatte in 2 Partitionen mit je 100GB geteilt. Das...

  1. Ich brauche Hilfe und zwar habe ich eine 200GB extern. USB Festplatte in 2 Partitionen mit je 100GB geteilt.

    Das Problem ist folgendendes. Ich kann auf die 2. Partition einfach nicht mehr zugreifen.
    Wohlbekannte Fehlermeldung...Auf (x kann nicht zugegriffen werden. Die Dateistrucktur.....

    System: Windows XP Prof. SP 2


    Ich brauch Eure HILFE!!!
    Danke schon mal!
     
  2. Partition überprüfen:
    Start/Ausführen, cmd eingeben, Enter drücken.

    Jetzt
    chkdsk x: /f /r
    ausführen.
     
  3. hab ich gemacht...jetzt kommt der datenträger ist nicht formatiert...soll er formatiert werden.....?!?!
     
  4. Klingt nach zerstörter Partitionstabelle. Da kenn ich leider keine (wirkungsvolle) Abhilfe.
     
  5. Wodurch kann das entstanden sein? gibt es keine lösung? :-\
     
  6. Hallo, da die Partitiontabelle auch in den ersten 63 Sectoren liegt würde ich erstmal einen MBR/fix durchführen, sollte das nicht gehen dann einen MBRKill
     
Die Seite wird geladen...

1 Partition der externen Festplatte - kein Zugriff-Auf (x:) kann nicht zugegriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016