1.psw vergessen 2. Tuneup Utilities 2006 probs.

  • #1
J

j4n s psw ist weg

Guest
Hallo ich bin J4N aber irgendwie geht mein psw, nicht mehr sry ich weiß nicht warum... sry
und ja, dass ist nur nebensächlich.

Also ich habe TuneUp Utilities 2006 und habe da den Startbildschrim geändert. So nun gefällt er mir aber nicht mehr und da wollte ich wissen wie ich das wieder alles rückgängig machen kann?! selbst wenn ich auf Wiederherstellen das mache kommt ein ganz andere skin, dieses ist ziemlich doof, deshalb wollte ich fragen wie ich es hinbekomme wie ich das ändern kann.

Bitte um antwort.

PS. ja das mit den psw. bekomm ich irgendwie schon hin und danke nochmal ;) gruß J4N
 
  • #2
okay mein psw. habe ich wieder und mein psw auch .... kann mir nun beim 2ten problem helfen?! danke

# Hm warum kann mir keiner helfen?

... hmm :(
 
Thema:

1.psw vergessen 2. Tuneup Utilities 2006 probs.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben