1 Router für einen Client

Dieses Thema 1 Router für einen Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von linux-Jürgen, 11. Mai 2005.

Thema: 1 Router für einen Client Szenario: Haus 1 mit Serverpark (w2k-DC-AD, linux-dsl-Router mit Proxy, Firewall, Mailserver, Linux-Fileserver mit...

  1. Szenario:
    Haus 1 mit Serverpark (w2k-DC-AD, linux-dsl-Router mit Proxy, Firewall, Mailserver, Linux-Fileserver mit AD-Anbindung, ...) und 20 Win XP-Clients im großen Netz.
    glasfaserangebunden:
    Haus 2 mit 8 Win XP-Clients im großen Netz wie Haus1 und :-\ 8 Win98-Clienten im kleinen Netz mit eigenem Sambafileserver, der zusätzlich für das Internet und die Maildienste ins Hauptnetz durchroutet.
    wieder Glasfaser:
    nun soll Haus 3 mit einem Win95 an das kleine Netz und einem WinXP an das große Netz angeschlossen werden. Ein Linuxrouter für einen W98 scheint mir  ökonomische Abenteuerei (oder Arbeitszeitvergeudung) zu sein.
    Ach ja: Die Win95 wollen auf jeden Fall unter sich bleiben, wegen der Sicherheit ::)
    Gibt es da vielleicht einfachere Lösungen? Ich muß das ganze nachher auch warten und bevorzuge klare und kostengünstige Lösungen. Wer kann mir hier entsprechende Hinweise geben?
    Danke im Voraus und
    viele Grüße Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

1 Router für einen Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Router für Dropbox einrichten Windows XP Forum 30. Jan. 2013
WLAN-Router mit PFW für DNS Windows XP Forum 3. Juli 2012
haandbuch für zyxelrouter NBG5715 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Feb. 2012
Router konfig für Webcam? Windows XP Forum 16. Okt. 2010