1 Video aufgeteilt auf 2 Bildschirme

  • #1
D

darkdante

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich hoffe, dass mir jeman weiterhelfen kann.

ich habe ati grafikkarte, an der ich problemlos 2 tft betreibe, also unter windows 2 desktops.
kenn jemand eine möglichkeit ein video (winamp/powerdvd/...) aufgeteilt auf 2 bildschirmen zu betrachten?

falls es nicht mit grafikkarten geht, gibt es nur die möglichkeit sich einen hardware splitter (kenne nicht den namen dafür) zu besorgen.

naja, vieleicht hat jemand eine gute idee.

danke.

gruss,
darkd
 
  • #2
Hallo,

soviel ich weiß brauchst du nur zu sagen das der zweite Monitor der erweiterte Desktop ist, wenn du dann z. B. in Power DVd das Bild maximierst müsste er rein theoretisch auf jedem Monitor die Hälfte anzeigen.

Aber wozu das ganze

MFG

Morpheus
 
Thema:

1 Video aufgeteilt auf 2 Bildschirme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben