1 Video aufgeteilt auf 2 Bildschirme

Dieses Thema 1 Video aufgeteilt auf 2 Bildschirme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von darkdante, 20. Sep. 2006.

Thema: 1 Video aufgeteilt auf 2 Bildschirme Hi! ich hoffe, dass mir jeman weiterhelfen kann. ich habe ati grafikkarte, an der ich problemlos 2 tft betreibe,...

  1. Hi!

    ich hoffe, dass mir jeman weiterhelfen kann.

    ich habe ati grafikkarte, an der ich problemlos 2 tft betreibe, also unter windows 2 desktops.
    kenn jemand eine möglichkeit ein video (winamp/powerdvd/...) aufgeteilt auf 2 bildschirmen zu betrachten?

    falls es nicht mit grafikkarten geht, gibt es nur die möglichkeit sich einen hardware splitter (kenne nicht den namen dafür) zu besorgen.

    naja, vieleicht hat jemand eine gute idee.

    danke.

    gruss,
    darkd
     
  2. Hallo,

    soviel ich weiß brauchst du nur zu sagen das der zweite Monitor der erweiterte Desktop ist, wenn du dann z. B. in Power DVd das Bild maximierst müsste er rein theoretisch auf jedem Monitor die Hälfte anzeigen.

    Aber wozu das ganze

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

1 Video aufgeteilt auf 2 Bildschirme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015